Mit Teamgeist zur Schlittschuhpiste

Publié le 17/12/2019

Wissen Sie, was guter Teamgeist mit Schlittschuh laufen zu tun hat? Im Grunde nicht viel. Aber der SEPAS und der SE aus dem LYCEE JOSY BARTHEL organisierten am 24. September 2019 einen Ausflug sämtlicher 7-ième Klassen ins Naherholungsgebiet “Op der Drëps”. Dort wurden Spiele organisiert, anhand welcher die Klassen mit dem besten Teamgeist ermittelt werden sollten. Somit konnten sich die Klassen 7C1, 7C2 und 7G1 über ihren Preis freuen und am 17. Dezember 2019 in Mamer Schlittschuh laufen gehen. Der Teamgeist auf unserer Klasse konnte so definitiv gefördert werden. Danke nochmals für diesen Preis, welcher der ideale Einstieg in die Weihnachtsferien war.    

Felix Fisch 7C2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20 ans déjà...


20 ans de curiosité, de découvertes, d'étonnements ...
20 ans de sciences, de culture, de sports ...
20 ans d’efforts, d’épreuves, de réjouissances ...

Joyeux anniversaire!

Ceci fermera dans 20 secondes